
Orrick, Herrington & Sutcliffe LLP
orrick.comClient SatisfactionAnwälte

Christoph Brenner
- Telefon+49 89 3 8398 0127
- E-Mail[email protected]
Abteilung
M&A / Private Equity
Position
Dr. Christoph Brenner verfügt über eine breite und langjährige Erfahrung und konzentriert sich auf Private-Equity-Transaktionen (Leveraged Buy-outs, Management-Buy-outs sowie Minderheitsbeteiligungen und Expansions- oder Wachstumsfinanzierungen) und M&A-Transaktionen, oft mit grenzüberschreitenden Aspekten.
Christoph ist regelmäßig für Private-Equity-Sponsoren, Unternehmens- und strategische Käufer, Eigentümer und Managementteams tätig.
Zusammen mit Dr. Stefan Schultes-Schnitzlein ist Christoph Brenner Managing Partner der deutschen Orrick Büros.
Karriere
Dr. Christoph Brenner studierte an der LMU München und hat dort in 2000 auch promoviert (Dr.jur.). In 1995/96 hat Christoph Brenner an der Universität Paris II, Panthéon-Assas studiert und den Abschluss der Maîtrise en Droit erworben.
Bevor Dr. Christoph Brenner zu Orrick kam, war er Partner einer anderen internationalen Anwaltskanzlei, die für ihre internationale Private-Equity-Praxis bekannt ist.